Impressum | Kontakt

An dem heschd ä Freud,
wie en Hond am Wefzgä-Neschdd!

DEUTSCH: 
Das ist ein sehr unangenehmer Mensch!

Newsmeldungen

27.10.2017

Gemeinsam mit Bernd Gnann für die gute Sache!

Am 22. November 2017 treten die 7 SCHWABEN SPEAKER gemeinsam mit dem bekennenden Schwaben-Rückholer Bernd Gnann im Kulturhaus Schloß Großlaupheim zu Gunsten der St. Franziskus Schule auf der Bühne ....

03.04.2017

Der nächste Auftritt steht bevor

Am 31. Mai 2017 geht's wieder für die gute Sache auf die Vortragsbühne! Dann stehen wir zu Gunsten Lach-Falten e.V. im legendären Milchwerk Radolfzell auf der Vortragsbühne. Die Zuschauer dürfen sich wieder auf einen unterhaltsamen Abend freuen. Als Moderator führt diesmal zum ersten Mal Markus Paul charmant, witzig und schlagfertig durch das vielseitige Programm. Und zu den ganz besonderen Highlights des Abends zählen die Gastauftritte der Rudelsinger - Team Bodensee sowie dem bekannten Osnabrücker Mut-Trainer Emanuel Koch mit seinem Vortrag „Und täglich grüßt Dein Lebenstraum! Mutig handeln und das Unmögliche schaffen!“ Und klaro: das Stammteam der 7 SCHWABEN SPEAKER ist auch wieder mit dabei!

31.01.2017

Gemeinsam die Zukunft gestalten

Wo geht's hin mit den 7 SCHWABEN SPEAKERN? Um diese Frage zu beantworten, haben wir uns zu einem echt anstrengenden Arbeitswochenende in Berlin getroffen.

23.11.2016

Was für eine Summe! 12.345,67 EURO

Am 21. November 2016 erlebten fast 400 Zuhörer einen Benefiz-Abend der besonderen Art. Die 7 SCHWABEN SPEAKER traten gemeinsam mit ihrem Freund Dr. Eckart von Hirschhausen in der Stadthalle in Tuttlingen zu Gunsten HUMOR HILFT HEILEN auf.

28.09.2016

7 SCHWABEN SPEAKER & Dr. Eckart von Hirschhausen

HUMOR HILFT HEILEN und die Medizintechnik hilft auch heilen .... Ein Benefizabend der Superlative im Landkreis Tuttlingen!

Kontakt

Telefon: (0 74 24) 96 07 - 279
Telefax: (0 74 24) 96 07 - 018
eMail: mail(at)die-tanja-koehler.de


Eine Anleitung zur Veränderung!
Das Jahr, als ich anfing, Dudelsack zu spielen ....
(Schwäbisch: Net blöd rumschwätzä! Machä!)

Die Tanja Köhler® steht für VERANTWORTUNG FÜR VERÄNDERUNG ÜBERNEHMEN!
T
anja Köhler ist mehrfach bundesweit ausgezeichnet und u.a. Preisträgerin des Internationalen Deutschen Trainingspreises 2012/2013 in Bronze. Sie ist spezialisiert auf herausfordernde Situationen im betrieblichen Alltag und bringt auf außerordentlich spannende Art Unternehmensentwicklung mit der Persönlichkeitsentwicklung von Mitarbeitern und Führungskräften über Gute-Tat & Charity-Veranstaltungen zusammen. Als Keynote-Speaker macht sie den Zuhörern Feuer unter'm Hintern und bringt sie dazu, sofort an der eigenen Veränderung zu arbeiten!

www.die-tanja-koehler.de



DAS EXPERTENWISSEN VON TANJA KÖHLER

Wie man bei Menschen eine Veränderungsbereitschaft schafft.
Wie man Menschen dazu bewegt, Veränderungswege zu gehen!
Wie man Menschen dazu bringt, mit dem Jammern aufzuhören!
Wie man Menschen dazu bewegt, wirklich Verantwortung zu übernehmen!

VORTRAGSTHEMEN UND IMPRESSIONEN

1) Die 7 Gesetze der Veränderung! Veränderungen erfolgreich gestalten!
2) Danke! Ein Plädoyer für ein kleines Wort mit großer Wirkung!
3) Muss' nur noch GESCHWIND die Welt retten? Was uns zu wahren Helden macht!


SCHWÄBISCHES FÜR WUNDERFITZIGE!


Mein schwäbisches Lieblingsgericht
Kratzede (Schwäbischer Kaiserschmarrn)

Diese Schwäbin beeindruckt mich
Simone Hauswald! Was für ein Ehrgeiz und Durchhaltevermögen diese Frau hat!

Mein Bezug zum Schwabenländle
Ich bin in der schwäbischen Kleinstadt Spaichingen geboren und aufgewachsen. Manchmal muss man erst weit weggehen, bis man den Wert der HEIMAT erkennt. Nach 20 Jahren Abwesenheit wohne ich seit fast 5 Jahren wieder im Ländle und schätze die Menschen und die Landschaft um mich herum mehr als je zuvor.

 




War das schon alles? Dieses Gefühl – schon alles erreicht zu haben, aber trotzdem Sehnsucht nach etwas Neuem zu haben – kennen Männer und Frauen, die in der Mitte des Lebens stehen, nur zu gut. Aktuelle Wünsche, Träume, Veränderungsvorhaben werden jedoch immer wieder verschoben, denn:  Das Leben ist ja noch lang. Oder nicht?

Das Dudelsackbuch - Eine Anleitung zur Veränderung in der Mitte des Lebens

Hier setzt das Buch von Tanja Köhler an: Welche Fragen muss ich stellen, um wieder in Bewegung zu kommen? Was muss ich tun, um auszubrechen? Die Autorin weiß, wovon sie spricht. Sie wollte neben ihrem Leben als erfolgreiche Unternehmerin und Coach ebenfalls etwas Neues ausprobieren. Dann hat sie eines Tages begonnen, Dudelsack spielen zu lernen. Eine Metapher, um wieder in Schwung zu kommen und Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

In ihrem Buch führt Tanja Köhler durch den Veränderungsprozess, identifiziert Stolpersteine, entlarvt immer wiederkehrende Muster, die uns zurückhalten, und gibt dem Leser Impulse, selbst die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zu werden. Tanja Köhler schreibt nicht vom hohen Ross des Beraters, sondern auf Augenhöhe mit ihrem Leser über ganz persönliche Erlebnisse und über das, was sie begeistert, hemmt und motiviert. „Das Jahr, als ich anfing, Dudelsack zu spielen“ ist nicht nur ein Ratgeber, sondern ein unterhaltsames und charmantes Plädoyer für Veränderungen und mehr Beweglichkeit im Leben

Ihr persönliches, von Tanja Köhler handsigniertes Exemplar können Sie direkt hier für 20,00 € bestellen.


 
 
 
 
 
 
     

Tippen Sie bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in das Textfeld ein. Dies ist notwendig, damit das System Sie von einem Spambot unterscheiden kann.

CAPTCHA

 
© 2013 - 7 Schwaben Speaker