Eine Anleitung zur Veränderung!
Das Jahr, als ich anfing, Dudelsack zu spielen…

Die Tanja Köhler® steht für Verantwortung für Veränderung übernehmen!
Tanja Köhler ist mehrfach bundesweit ausgezeichnet und u.a. Preisträgerin des Internationalen Deutschen Trainerpreises 2012/2013 in Bronze. Sie ist spezialisiert auf herausfordernde Situationen im betrieblichen Alltag und bringt auf außergewöhnlich spannende Art Unternehmensentwicklung mit der Persönlichkeitsentwicklung von Mitarbeitern und Führungskräften über Gute-Tat & Charity-Veranstaltungen zusammen. Als Keynote-Speakerin macht sie den Zuhörern Feuer unter´m Hintern und bringt sie dazu, sofort an der eigenen Veränderung zu arbeiten!

TANJA KÖHLER LIVE

EXPERTENWISSEN 

v

Wie man bei Menschen eine Veränderungsbereitschaft schafft.

v

Wie man Menschen dazu bringt, mit dem Jammern aufzuhören!

v

Wie man Menschen dazu bewegt, Veränderungswege zu gehen!

v

Wie man Menschen dazu bewegt, wirklich Verantwortung zu übernehmen!

VORTRAGSTHEMEN 

w

Was trägt der Schotte unter´m Kilt?

w

Danke! Ein kleines Wort mit großer Bedeutung!

w

Die Psychologie der Veränderung

w

Verantwortung - Mehr, als nur "Ja" sagen...

VERÖFFENTLICHUNGEN

War das schon alles? Dieses Gefühl – schon alles erreicht zu haben, aber trotzdem Sehnsucht nach etwas Neuem zu haben – kennen Männer und Frauen, die in der Mitte des Lebens stehen, nur zu gut. Aktuelle Wünsche, Träume, Veränderungsvorhaben werden jedoch immer wieder verschoben, denn: Das Leben ist ja noch lang. Oder nicht?
Hier setzt das Buch von Tanja Köhler an: Welche Fragen muss ich stellen, um wieder in Bewegung zu kommen? Was muss ich tun, um auszubrechen? Die Autorin weiß, wovon sie spricht. Sie wollte neben ihrem Leben als erfolgreiche Unternehmerin und Coach ebenfalls etwas Neues ausprobieren. Dann hat sie eines Tages begonnen, Dudelsack spielen zu lernen. Eine Metapher, um wieder in Schwung zu kommen und Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

In ihrem Buch führt Tanja Köhler durch den Veränderungsprozess, identifiziert Stolpersteine, entlarvt immer wiederkehrende Muster, die uns zurückhalten, und gibt dem Leser Impulse, selbst die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zu werden. Tanja Köhler schreibt nicht vom hohen Ross des Beraters, sondern auf Augenhöhe mit ihrem Leser über ganz persönliche Erlebnisse und über das, was sie begeistert, hemmt und motiviert. „Das Jahr, als ich anfing, Dudelsack zu spielen“ ist nicht nur ein Ratgeber, sondern ein unterhaltsames und charmantes Plädoyer für Veränderungen und mehr Beweglichkeit im Leben.

Das Buch gibts jetzt auch als Hörbuch!
Wer sich intensiv mit seiner Veränderung auseinandersetzten möchte, der kann ab Februar 2019 auch den Online-Workshop zum Buch erwerben.