Stationäres Hospiz e.V. Nagold, 2018

Die 7 SCHWABEN SPEAKER® & Dui do on de Sell für das Stationäre Hospiz e.V. in Nagold

Am 16. April 2018 traten wir 7 SCHWABEN SPEAKER® in der legendären Alten Seminarturnhalle in Nagold auf. 
Bereits zum zweiten Mal durften wir uns dort für die gute Sache engagieren. 
Wie im Jahr 2016 von Herzen versprochen, traten wir diesmal zu Gunsten des Stationären Hospiz Nagold e.V auf. 

Der gute Zweck – das Stationäre Hospiz e.V. in Nagold

„Wenn keine Heilung mehr möglich ist, kann noch viel getan werden!“
Diesem Leitgedanke fühlt sich der gemeinnützige Verein des Nagolder Hospiz verpflichtet. 
Und so verfolgen viele ehrenamtlich Engagierte und Förderer seit Jahren beharrlich das Ziel, ein liebe- und würdevolles stationäres Hospiz für die Nagolder Region zu errichten. 

Gemeinsam für die gute Sache!

Warum auch wir uns diebisch auf diesen Auftritt gefreut haben?… Es kommt ja schließlich nicht
alle Tage vor, dass wir gemeinsam mit einem fantastischen schwäbischen Kabarettisten-Duo auf der Bühne stehen. 
Dui do on de Sell haben mit uns das Nagolder Publikum verzaubert und zum Lachen aber auch zum Nachdenken gebracht. 

Unser Medienpartner

Wie beim letzten Auftritt in Nagold haben wir auch diesmal wieder eine großartige Unterstützung vom Schwarzwälder Boten erhalten. Ohne eine solche wertvolle Medienpartnerschaft wäre eine solche Veranstaltung nur schwierig zu wuppen.

Unsere Sponsoren

Alleine wäre es schwierig…deswegen werden wir von großartigen Unternehmen in vielfältiger Form unterstützt….
Außerdem macht Engagement Spaß und Stolz!

 

Impressionen aus der Alten Seminarturnhalle in Nagold.