Lach Falten e.V., Radolfzell 2014

Die 7 SCHWABEN SPEAKER® für die Lach Falten e.V.

Am 31. Mai 2017 war es wieder so weit.
Die 7 SCHWABEN SPEAKER® traten im legendären Milchwerk in Radolfszell zu Gunsten des Vereins Lach Falten e.V. auf.

Der komplette Erlös der Veranstaltung kam Lach-Falten e.V. Radolfzell zu Gute. 
Lach-Falten e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der 2010 gegründet wurde. 
Er ist rund um Radolfzell, Überlingen, Singen, Konstanz, Stockach und Tuttlingen aktiv.
Der Verein entsendet derzeit sieben speziell ausgebildete Gesundheit!Clowns, alles freiberufliche Künstler/Innen, mit dem Ziel alte und kranke Menschen in Seniorenheimen und Krankenhäusern ebenso aufzuheitern wie Kinder, die stationär behandelt werden müssen. 

Unterstützt wurden wir diesmal von unserem großartigen Kollegen Emanuel Koch, der auf eine ganz besondere Art und Weise das Thema „Mut“ in den Benefiz Abend eingebracht hat. Doch damit nicht genug des Guten: 
Haben Sie schon mal im Rudel gesungen? Das Highlight der Benefiz-Veranstaltung: Rudelsingen!
Der Abend war für alle Anwesenden unvergesslich!

Unser Medienpartner

Großartige Unterstützung haben wir für unsere Veranstaltung in Radolfzell vom SÜDKURIER erhalten.
Ohne eine solche wertvolle Medienpartnerschaft wäre eine solche Veranstaltung nur schwierig zu wuppen.

Unterstützt wurden wir diesmal von unserem großartigen Kollegen Emanuel Koch, der auf eine ganz besondere Art und Weise das Thema „Mut“ in den Benefiz Abend eingebracht hat. Doch damit nicht genug des Guten: 
Haben Sie schon mal im Rudel gesungen? Das Highlight der Benefiz-Veranstaltung: Rudelsingen!
Der Abend war für alle Anwesenden unvergesslich!

Unsere Sponsoren

Alleine wäre es schwierig…deswegen werden wir von großartigen Unternehmen in vielfältiger Form unterstütz!
Außerdem macht Engagement Spaß und Stolz!